Es hat mal wieder die ganze Nacht durch geregnet – morgens die nassen Schuhe anzuziehen werde ich mit Sicherheit nicht vermissen.
Zum Glück sind einige Hiker schon vor uns losgelaufen, so dass der Regen schon von den Büschen herunter geschüttelt wurde.

Nachdem wir gestern am Rainbow Stream gecampt haben, sind wir heute am Rainbow Lake und den Rainbow Ledges vorbeigelaufen – einen Regenbogen haben wir allerdings nicht gesehen.

Die letzten sechs Meilen bin ich vorausgelaufen – ich hatte einfach genug von nassen Füßen.

Um 14h war ich dann schon bei Abol Bridge. Hier gibt es einen kleinen Laden mit Resupply und ein Restaurant. Da es heute nochmal regnen soll, haben wir hier eine kleine Hütte mit 3 Hochbetten und einer dicken Spinne gemietet. Hauptsache wir bleiben trocken.

Wir haben jetzt auch offiziell die 100-Mile Wilderness verlassen – dies war der längste Abschnitt auf dem AT ohne Townstopp.

Morgen früh laufen wir wahrscheinlich um 4 Uhr los. Ab 6 Uhr vergibt der Ranger die Campspots für den Folgetag. 12 Personen bekommen nur die Erlaubnis – und viele Leute schmuggeln weitere Leute mit rein, so dass für die echten Thru Hiker kein Platz bleibt.