Neue Wanderstöcke! – Tag 96: Meile 1525 – 1537

Der Aufenthalt im Ort war zu kurz! Der letzte Zero ist schon wieder 200 Meilen her… heute Morgen war ich noch ganz schön schläfrig. Und es war noch so viel zu tun! Frühstücken, die gewaschene Wäsche mit dem Fön trocknen, essen packen, alles packen, die Zeit fliegt. Aber ich freue mich schon darauf, heute mit meinen brandneuen Wanderstöcken zu laufen. Ich wollte ja eigentlich nur ein Ersatzteil für das gebrochene Element, Leki hat mir stattdessen in kürzester Zeit zwei neue Wanderstöcke geschickt – kostenlos da Gewährleistung 🤩

Um 11h hat uns Papa Jo abgeholt und zum Trail gebracht. Heute hatten wir zwei Anstiege mit je über 1.000ft Anstieg. Nicht wahnsinnig viel aber bei 28 Grad kommt man da schon ins schwitzen.

Bei einem Viewpoint haben wir eine kurze Pause im Schatten eingelegt, um erstmal wieder abzukühlen.

Später gab es Trailmagic – Rootbeer Floats, 🤤. Aber nicht von Coppertone – der hatte uns auf dem PCT 6-7x Gut versorgt.

Heute Abend zelten wir und hören, wie es von den Blättern über uns tröpfelt. Der Kot von den Gypsie-Raupen rieselt auf uns herab – so hab ich mir den Trail nicht vorgestellt 😅


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s