Über Nacht hat es gestern noch ganz schön geregnet – aber das gute Duplex Zelt hat und trocken gehalten.

Um 0730 sind wir heute morgen losgelaufen – und nach 2.5h sind wir plötzlich schon 7 Meilen gelaufen, das war irgendwie komisch. Bei Meile 8 haben wir einen kleinen Abstecher zu einem Café gemacht und haben total leckeres Frühstück gegessen.

Zurück auf dem Trail huschte etwas hinter einen Baum. Die letzten 1000 Male war es ein Eichhörnchen… aber dieses Mal lugte hier dem Baum ein kleiner Waschbär hervor, total niedlich! So ganz war ich dem wohl nicht geheuer, der ist dann weiter nach oben in den Baum geklettert.
Ein Stückchen weiter wackelte etwas strubbeliges über den Trail – ein kleines Stachelschwein! So süß! Das hat sich einfach neben den Trail gesetzt und gehofft, wir würden es nicht sehen. Bevor wir angestachelt werden, sind wir dann schnell weiter gelaufen.
Am frühen Nachmittag haben wir dann den 1.500 Meilen Marker erreicht. Die Zeit geht so schnell vorbei – 500 war bei den Ponies und 1000 im Rollercoaster kurz vor Harpers Ferry. Jetzt sind es nur noch 694 Meilen bis zum Mt. Kathadin, dem Ende des Trails.


Eine Sache die heute blöd war: es regnet 💩. Nicht von den Vögeln, keine Ahnung woher das kommt, aber auf unseren Rucksäcken waren diverse braune Häufchen und auch der Picknicktisch hier ist damit gesprenkelt. Ich hoffe, das ist mir irgendein komischer Matsch, der da von den Bäumen herunter fällt…
