Heute Morgen bin ich wieder erst spät um 0730h losgekommen – aber mit dem Schienbein will ich ja eh nicht mehr als 25 Meilen laufen.
Der Tag war sehr ereignislos. Es gab einen viewpoint, von dem aus den Susquehanna River sehen konnte – den hatte ich zuvor über eine Autobrücke überquert.

Es gab wieder einen 12 Meilen Abschnitt ohne Wasser – extra Wasser tragen macht natürlich besonders viel Spaß wenn man mit frischem Resupply für 4 Tage unterwegs ist 🤪 ein Bach Floß zwar, hatte aber offensichtlich einen hohen Eisengehalt

7 Meilen vor meinem angepeilten Campspot gab es Trailmagic – eine Cola und eine Banane.

Um 18h habe ich dann schon gezeltet, da die 25 Meilen erreicht waren. Endlich mal wieder alleine zelten und nur den Wind in den Blättern und das Zwitschern der Vögel hören! Leider kamen dann doch noch viele Leute – plötzlich scheinen die Menschen die Sonnenstunden zu nutzen!

Bis in den nächsten Ort sind es noch 46 Meilen. Morgen möchte ich gerne 26-27 laufen, damit die Strecke in die Stadt nicht so lang wird. Allerdings ist bei dem entsprechenden Campspot angeblich ein Obdachloser…. Aber es gibt keine Alternativen – von daher werde ich dort sicher nicht alleine sein.
Ein Großereignis gab es heute doch: ich habe die 100 Meilen Marke geknackt – Jay ist jetzt nur noch 87 Meilen von mir entfernt. Wenn ich nun doch keinen Zero im nächsten Ort nehme, kann ich ihn nächste Woche eingeholt haben… ich hoffe, das Schienbein macht da mit.