Über Nacht war es trocken, es kam sogar ein leichter Wind auf und hat mein Zelt getrocknet, ein Traum! Meine Schuhe waren am Morgen nur noch feucht anstatt komplett durchnässt, das ist schonmal eine Verbesserung.
Um 13h holt mich eine Bekannte von Jay an einer Kreuzung ab – in 15 Meilen. Daher konnte ich heute etwas ausschlafen und erst um 7 Uhr loslaufen.
So hatte ich ausnahmsweise mal Zeit, morgens einen Kaffee zu trinken. Vor meinem Zelt sind zwei Rehe ganz nah vorbei gelaufen.
Ansonsten bin ich heute nur schnell gelaufen, um pünktlich und vor dem nächsten Regen an der Straße anzukommen.

Unterwegs gab es eine Kiste mit Trail Magic – nach einer Cola bin ich gleich doppelt so schnell gelaufen. Ich war eine halbe Stunde zu früh am Parkplatz- so konnte ich noch ein paar Sachen trocknen.

Mit Niki bin ich kurz beim McDonalds vorbeigefahren und habe dann den Rest des Tages in der wunderbaren warmen und trockenen Wohnung verbracht. Das ist so unglaublich nett dass ich hier einfach so bei Fremden übernachten darf.
Meine neuen Schuhe habe ich ausversehen eine halbe Größe zu Groß bestellt. Wahrscheinlich ist das aber gut – meine alten haben angefangen, an den Seiten zu drücken. Allerdings rutscht jetzt die Schuheinlage etwas… hoffentlich gibt das keine Blasen.
Das Wetter bleibt ätzend – heute okay, danach zwei Tage Regen und schwere Gewitter. Übermorgen schlafe ich daher im Hostel und danach bei einem anderen Bekannten von Jay. Wann wird es endlich Sommer 😅