Zurück auf dem AT 🥾- Tag 57: Meile 772 – 786

Heute Morgen hat Jay mich zurück zum Trail gebracht. Jetzt sehen wir uns erst wieder, wenn ich ihn einhole – die Lücke ist immer noch 285 Meilen, da muss ich wie eine echte PocketRocket durchstarten 🚀

Der Trail war heute schön und einfach – ganz gut um wieder in Schwung zu kommen. Gesehen habe ich kaum andere Hiker – und die wenigen kannte ich nicht – kein Wunder nach einer Woche Pause.

Es gab ein paar schöne Aussichtspunkte und die Rhododendren sind immer noch in voller Blüte 🌸

Heute Abend habe ich mich mit Sheep und Skipper getroffen. Die beiden haben Angeboten, meine Sachen in den nächsten Tagen von A nach B zu bringen, so dass ich slackpacken kann – das finde ich sehr nett, so komme ich wieder gut in Fahrt.

Skipper hatte ein kleines Lagerfeuer gemacht und wir saßen noch eine ganze Weile zusammen. Ich freue mich, die beiden nochmal wiederzusehen bevor sie weiter gen Norden nach Maine fahren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s