Wiedersehen mit Jay 😍 – Tag 48: Meile 730 – 745

Heute Morgen habe ich mir einen Uber (Taxi) bestellt, um zurück zum Trail zu gelangen, noch einmal wollte ich nicht auf die stark befahrenen Straße entlang laufen – 7$, die sich gelohnt haben.

Nach zwei Meilen habe ich einen weiteren Meilenstein erreicht: 1/3 des Weges sind geschafft!

Es regnete immer Mal wieder, aber der Trail war super angenehm zu laufen, ohne Steine und die Steigung war sehr flach. Das lernt man echt zu schätzen. Plötzlich lag was rundes auf dem Trail… eine Schildkröte! Die hatte noch ein Stück Schnecke im Maul, ich hab sie wohl beim Frühstücken gestört.

Ich war heute morgen die erste auf dem Trail. Gestern Abend bei dem Gewitter hat es einen riesigen Baum entwurzelt – die Erde war noch ganz frisch aufgewühlt ohne Fußabdrücke – aber der Baum lag stabil, also bin ich schnell drüber weg geklettert.

Wenig später war der Trail voll mit kleinen roten Efts. Die werden später mal zu Molchen, wenn sie ausgewachsen sind. Zuerst schlüpfen sie als Larve im Wasser, wandeln sich nach ein paar Monaten in die Efts und ziehen an Land. Ein paar Jahre später verwandeln sie sich in Molche und ziehen wieder ins Wasser.

Beim Taylor Mt. Overview hat Jay mich dann abgeholt – wie machen jetzt eine Woche Pause vom Trail und fahren in ein paar Tagen nach Damascus und sind dort während der Trail Days.

Ich hab auch schon wieder zu schnell abgenommen – lt. Waage zwar nicht, aber so langsam gehen die Fettvorräte zur Neige – und ich hab noch 1.500 Meilen (2.400km) vor mir – in der nächsten Woche muss ich dann erstmal viel essen.

Beim Mittagessen bei den drei kleinen Schweinchen gab es für die Hiker einen Bananenpudding als Nachtisch aufs Haus 🤤.

Abends haben wir uns noch kurz mit Spotter getroffen – die beiden machen YouTube Videos und kannten sich daher schon aus dem Fernsehen 😅


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s