Heute Morgen habe ich ausgeschlafen und keinen Wecker gestellt – wir sind gestern so weit gelaufen, es macht keinen Sinn schon um 9 Uhr vor dem Check-in in Damascus anzukommen. Zudem gilt erst ab 11 Uhr das Lunch Menü, das hätte ich lieber als das Frühstück.
Die Meilen vergingen fix, ich bin bestimmt mit 3.5mph gelaufen. Nach 7 Meilen habe ich die Grenze von Tennessee und Virginia erreicht. Virginia hat den Slogan „Virginia is for L❤️VERS“ – das finde ich sehr angemessen, zum ersten Mal befinden Jay und ich jetzt nämlich im gleichen Staat.



Trotz aller Bemühungen war ich dann doch schon um 10:30 in Damascus. Die große Wiese hinter dem Torbogen wird nächsten Monat der Austragungsort für die Trail Days.

Zu früh fürs Mittagessen gab es dann doch ein Frühstück: Speck, Ei, Hashbrowns, lecker. Aber dann gab es noch Cookies, Grietz und Gravy dazu – die Amerikaner lieben es, ich nicht 😅

Um 11 Uhr konnte ich dann schon bei Lady Di im B&B einchecken. Ich habe dort zwar nur ein Mehrbettzimmer, aber es ist richtig schön. Am liebsten mag ich den Golden Retriever dort, den „Duke of Damascus“

Die Hiker Box (essen etc, das andere Hiker hinterlassen haben) war prall gefüllt.

Am Nachmittag bin ich mit Sheep und Skipper zum 1.5 Meilen entfernten Supermarkt gelaufen. Vorher haben wir noch einen Stopp bei der lokalen Brauerei eingelegt.

Der Supermarkt hatte eine tolle Auswahl, aber 1.5 Meilen die Sachen zum B&B schleppen hat keinen Spaß gemacht. Zumindest hat diesmal niemand ein Bild von meinem langen Gesicht gemacht 😅
Um mich zu besänftigen, sind wir anschließend schnell was essen gegangen. Die Bedienung war allerdings mega verpeilt und langsam… so war ich um 21h die letzte, die zurück ins Hostel kam, alle anderen waren schon brav am schlafen.