Ramrock Mountain – Tag 2: Meile 10-20

Letzte Nacht wahr eher so Medium erholsam. Zuerst sind etliche Militär-Helikopter vor meinem Berg hin- und her geflogen, danach wurde es sehr windig.

Morgens bin ich erst spät losgelaufen – heute standen nur 10 Meilen auf dem Plan. Für heute Nacht ist ein Sturm mit Starkregen vorhergesagt, daher bleibe ich heute Nacht in einem Hostel und laufe dann morgen etwas mehr.

Kaum zu glauben, dass Regen ansteht – heute war so ein schöner Tag. Bergauf merke ich aber ganz schön in den Beinen. Dafür gab es ein paar schöne Aussichten von den Gipfeln.

Bei Meile 10 – Woody Gap war der Wandertag zuende, aber dort wartete eine Überraschung: Trail Magic! Hotdogs und eine kalte Gatorade! Etwas später kamen noch ein paar andere Hiker dazu, die auch heute im Hostel übernachten.

Das Hostel ist nett… oh man aber ich wünschte es gäbe ein Hotel in der Nähe. Es riecht nach Hostel – das habe ich nicht vermisst 🙈 Zudem bleibt mein Rucksack draußen, das ist ein komisches Gefühl da dort ja mein ganzes Hab und Gut drinne ist… bis auf die Kreditkarten und Pässe.

Morgen soll es den ganzen Tag regnen und Gewittern, das wird ein Spaß – aber abends bin ich dann zum Glück in einem B&B, um alles trocknen zu lassen.

Ansonsten bin ich etwas schockiert wie unfit ich wirklich bin… nach 10 Meilen mit moderatem Anstieg war ich heute ganz schön geschafft 😅


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s