Meteorschauer 💫 – Tag 116: Meile 2575 – 2608

Letzte Nacht hat s geregnet – aber endlich mal kein Wasser sondern Meteore – die Perseiden sind vorbei geflogen! Ich habe ohne Regenhülle gezeltet, damit ich freie Sicht auf den Himmel habe – wir hatten keine Lichtverschmutzung, ich habe unglaublich viele Sternschnuppen gesehen.

Da ich die halbe Nacht wach gewesen bin, war ich heute den ganzen Tag über etwas müde und schlapp. Zwischenzeitlich hatte ich so viel Abstand zu Crunch, dass er schon dachte, ich hätte mich verletzt. Aber eigentlich war ich immer im Zeitplan – 10 Meilen um 10, 20 um 2, 30 um 6. Crunch war heute einfach sehr schnell unterwegs glaube ich. So langsam spürt man die Anziehungskraft von Kanada! Nur noch 367.5 Meilen! Noch drei Town-Stopps! Das ist nicht mehr viel – einmal Emden – Hamburg und wieder zurück.

Ansonsten war es heute etwas eintönig – wir sind den ganzen Tag durch den Wald gelaufen. Niedlich sind die kleinen Auerhähne, die sehr unerschrocken am Wegesrand rumlungern.

Heute Nacht habe ich das schiefste Zelt des Trails – wir zelten im hohen Gras und zuerst erschien der Untergrund flach… jetzt habe ich aber eine ordentliche Schieflage und rolle immer gegen Zeltwand 😅


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s