Die bellenden Rehe 🦌 – Tag 107: ca. 24 Meilen Super-Butte Cutoff

Heute Nacht habe ich kaum geschlafen. Gegen 3:00 Uhr nachts fing irgendetwas an, vor unserem Zelt herum zu bellen. Aber komischerweise hat es sich nicht nach einem Hund angehört, sondern hatte Hufe. Also nach draußen geschaut haben, stand eine Herde Rehe von unserem Zelt. Können Rehe bellen? Anscheinend schon jedenfalls haben die uns für 2 Stunden wach gehalten.

Nichts desto trotz sind wir am nächsten Morgen wieder früh gestartet. Unter anderem standen heute 6 Meilen auf der Straße an.

Was uns vorher nicht bewusst gewesen ist: es gibt ein Café und eine Tankstelle auf dem Weg. Dies hat unsere Motivation unglaublich gesteigert. So schnell wie heute haben wir noch nie die Meilen geschafft – und es war ein Traum, im Café ein richtiges Frühstück zu essen. Ich bin in den letzten Tagen nur noch hungrig. Wahrscheinlich, weil ich zu viel abgenommen habe. Jetzt muss ich ständig versuchen so viel wie es geht zu essen.

Nach dem Frühstück und dem entspannten Roadwalk ging es wieder in den Wald. Dort ging es erstmal 3.000ft steil hoch zu zwei Seen. Da wir viel zu früh dran waren, sind wir noch ein paar Meilen weiter gelaufen. Heute Nachmittag war es total schön – kaum verqualmt mit Sonne.

Allerdings ist dieser Weg wohl nicht sehr gut besucht – jedenfalls ist der Trail häufig kaum zu erkenn und die Karte ist auch nicht ganz akkurat. Aber das ist ja mittlerweile auch nichts Neues mehr.

Morgen geht es dann noch durch die Spanish Peaks bevor wir übermorgen einen Stopp in Ennis einlegen. Hoffentlich spielt das Wetter mit – plötzlich ist für morgen anstatt Sonne Gewitter angesagt – aber auch das ist ja nun nichts neues….


Ein Gedanke zu “Die bellenden Rehe 🦌 – Tag 107: ca. 24 Meilen Super-Butte Cutoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s