Never Summer Wilderness – Tag 79: 7 Meilen Fire-Detour und CDT 1367 – 1376

Eigentlich wollte ich heute ja einen Nearo (<10 Meilen) machen – aber das Wetter war heute einfach perfekt! Morgens ja ich noch fett gefrühstückt, um wieder Energie aufzutanken. Essen gehen ist hier ganz schön teuer – zwischenzeitlich hatte ich überlegt, mir einfach ein paar Kekse aus dem Supermarkt zu holen… aber mit dem Fertigessen hab ich auf dem Trail ja schon immer meine Probleme.

Steady würde mir mal ganz gehörig den Piepvogel zeigen, wenn ich mir in dem jetzigen ausgezehrten Zustand nicht den Bauch vollschlage, nur weil das Essen 5$ mehr kostet. Ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich nicht nochmal so auslauge wie in der letzten Woche. Der Trail ist noch lang. Also möglichst viele Zeros zur Regeneration.

Die ersten 7 Meilen verliefen auf der Hauptstraße, da der Trail nach dem Feuer im letzten Jahr noch immer gesperrt ist. Bei dem Feuer wurden mehr als 300 Häuser zerstört, die armen Leute.

Der Trail begann dann wieder in der „Never Summer Wilderness“ – Never Summer, ja das hab ich in den letzten Wochen gemerkt. Ironischerweise war heute in der Never Summer Wilderness der wärmste Tag, seitdem ich in Colorado bin, es hat nichtmal ein Gewitter gegeben – hoffentlich bin ich jetzt nördlich genug, so dass ich die Gewitter hinter mir lasse.

Heute bin ich langsam gelaufen – es wäre ja eigentlich mein Nearo gewesen. Es ist sehr schön, einmal nicht gegen das Gewitter anrennen zu müssen.

Bei einem Bach habe ich wieder einen Elch gesehen 😍

Der Bowens Pass war mit 11.400ft die einzige hohe Stelle für heute.

Jetzt bin ich heute total entspannt gelaufen – und trotzdem hat der linke Fuß ziemlich abgefangen zu schmerzen, ich hoffe ich hatte nur die Schuhe zu eng geschnürt und dass es morgen wieder weg ist. Beim Wasser filtern habe ich den Fuß ins eiskalte Wasser gehalten, heute Abend gab es Voltaren Salbe, Ibuprofen und ein Hot Icy Patch – das muss helfen!

Es ist jetzt 21:12h – höchste Zeit zu schlafen! 😴


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s