Heute bin ich erst gegen Mittag losgelaufen – es gibt keine Eile, da ich erst am Samstag in Chama sein muss. Heute Morgen beim Frühstück haben wir Feral wieder getroffen, später kamen auch Good Fun und Just Jim in Cuba an.
Für den CDT wollte ich eine kleine Abkürzung laufen, da der Trail ein U macht. Leider war ich so in Gedanken, dass ich vergessen habe, einmal links abzubiegen. Zum Glück ist nach einer Meile ein Auto angehalten und hat mich auf den Fehler aufmerksam gemacht und mich zurück zur Abbiegung gebracht 😅

Hunde schon – die verrückte Hundetante, die schon bei Doc Campbells genervt hat, ließ ihre Tiere frei laufen – ich wurde dann halt böse angeknurrt. Der tut nichts! Achja…

Kurze Zeit später habe ich Master Chef getroffen – sie ist auch schnell vom Bach geflüchtet, als die Hunde knurrend ankamen. Als ich meine Socken für die Pause ausgezogen habe, ist ein Stück vom Nagel tief eingerissen, das sich mit einer scharfen Kante irgendwie im Socken verheddert hatte.

Der Trail war wieder echt schön – diesmal ging es richtig durch den Wald und entlang vieler kleiner Bäche – Wasser war also kein Problem. Und überall blühen die Schwertlilien.


Nach 12 Meilen sind wir an einen kleinen Stausee vorbei gekommen – aber es war noch zu früh zum Zelten.

Nach dem Stausee waren ganz schön viele Bäume umgekippt und wir mussten ganz schön klettern.

Insgesamt sind wir bis 1930 gelaufen, bis wir in der Nähe eines Baches angekommen sind. Es liegt kein Schnee mehr, dafür stehen die Wege und wiesen unter Wasser. Meine Schuhe sind total nass. Es war etwas eklig da das Wasser mit Reh-Kötteln gefüllt warY


Heute schlafe ich auf 10.000ft Höhe, da. 3.000 Metern und es ist jetzt schon kalt 🥶 Hoffentlich wird die Nacht nicht allzu schlimm – die Schuhe werden wohl morgen früh gefroren sein.
Morgen schlafe ich auf jeden Fall etwas tiefer

Ohja und mein neues Lieblingsessen auf dem Trail: Chapagetti 😍 [Jjajang-Myeon]
