Regen, Kälte, kaputtes Handydisplay. Letzteres nervt – unten links geht nicht mehr auf der Touchscreen – das stört sehr wenn ich Satzzeichen verwendenden möchte 😠 die müsst ihr euch jetzt denken im Quermodus schreiben nervt. Habe aber herausgefunden dass zweimal Leerzeichen nen Punkt ergibt. Kommas lasse ich von nun an aus.
Ich habe mir ja den Regen gewünscht aber heute war es zudem richtig kalt. Mein Hunger ist exponentiell gestiegen. Ich habe noch viereinhalb Tage vor mir und weiß heute schon dass mein Essen knapp wird.
Heute hatte ich zweimal Trailmagic und hab trotzdem mehr als geplant gefuttert. Die erste war von „Kiss me not“. Bei ihm gab es Kaffee und Hotdogs. Die Zweite waren Müsliriegel die von zwei tapfer im Regen wandernden Trailangeln verteilt wurden.
Nach der Trailmagic legte der Regen richtig los. Der Trail verwandelte sich in kleine Bäche mit vielen Pfützen. Jule hätte bestimmt ihren Spaß gehabt mit mir durch die Pfützen zu laufen. Am Ende waren meine Beine nur noch matschig – wie damals… als man noch Spaß dran hatte durch Pfützen zu hüpfen.
Gegen Abend hatte ich aber genug von dem Wetter gefühlt waren alle anderen schon längst am Zelten und mir wurde kalt. Zum Glück hatten bei meiner Campsite ein paar Leute bereits ein kleines Feuer gestartet. Als ich davor stand habe ich erstmal gequalmt als die Feuchtigkeit aus meinen Kleidern gewichen ist.
Regen ist kalt und nass und ecklig und alles ist dreckig. Wenn das Wetter in den nächsten Wochen so bleibt dann komm ich doch noch dürr zurück. Seit drei Tagen habe ich jetzt die Sonne schon nicht mehr gesehen. Wo bist Du mein Sonnenlicht frage ich mich da oft