Es ist kalt geworden – den ganzen Tag kam die Sonne nicht heraus, meinen nassen Footprint konnte ich nicht trocknen. Wenn es jetzt nochmal durchgängig regnen sollte wird’s ungemütlich. Aber noch ist es trocken – und gemütlich im Zelt.
Heute habe ich nur zwei andere Hiker getroffen – wo stecken die alle? Zum Mittagessen bin ich auf Trailmagic gestoßen – die beiden Frauen haben sich auch gefragt, wo die Hiker sind – ich war bisher die Einzige. Die beiden arbeiten für die PCTA und arbeiten freiwillig für die Trailindtandhaltung – umgekippte Bäume mit der Kettensäge zerteilen, Erdrutsche mit Dynamit wegsprengen etc. Die beiden hatten noch einen süßen Hund dabei – Schnack. Eine Mischung aus Schnauzer und Jack Rüssel, kurz halt Schnack.
Gibt es in Südwashington schon Elche? Ich habe eine Herde unglaublich großer, gehörnter Hirschtiere durchs Gebüsch laufen gesehen – aber das Geweih des Größten war eigentlich nicht schaufelig genug.
Die Bäume sehen aus wie große Spinnen mit dem ganzen Moos – und es scheint Leute zu geben, die keine Fußgänger mögen.
Mein Zelt habe ich geschützt unter ein paar Bäumen aufgestellt- so bin ich zumindest dem Wind gekommen. Am Horizont sieht man ein paar Sonnenstrahlen, die sich durch die dichten Wolken gekämpft haben.
Freu dich wenn es regnet. Hoffentlich löscht es die Feuer!
Hike on, du schaffst es!
LikeLike