Im Dschungel 🍃 Tag 87: Meile 1425 – 1451

Heute bin ich den ganzen Tag lang überhaupt nicht in die Gänge gekommen – gestern war wohl zu lange für mich. Direkt an der Dirt Road, ganz in der Nähe wo ich gezeltet hatte parkte ein Auto – creepy! Da war jemand die ganze Zeit 50 Meter von mir entfernt – aber es war alles gut, es waren Straight Mike und seine Frau Lesley.

Bei der ersten Wasserquelle habe ich zwei neue Hiker getroffen – Caveman und Fetus – der Fetus sieht aus wie 15, ist aber 26 und sein Ausweis wird ständig als gefaked abgewiesen 😃 Bis auf die beiden war aber niemand unterwegs – erst ganz spät Abend habe ich den Tinker noch getroffen – aber das wars. Läuft keiner mehr den PCT???

Der heutige Abschnitt war sehr, sehr zugewuchert, ich hatte teilweise das Gefühl, im Dschungel zu sein – aber Affen habe ich keine gesehen. Um 12 Uhr hatte ich erst 12 Meilen geschafft… und ich war erschöpft! Ich glaube es ist Zeit für mind. einen Nearo – deswegen habe ich mir schonmal ein Hotel in Dunsmuir gebucht – dann fühle ich mich verpflichtet, zu pausieren. Bis dahin sind es aber noch 50 Meilen.

Am späten Nachmittag türmten sich um meinem Hügel herum die Wolken auf – oh nein Gewitter? Das Handy bestätigte dass es möglich sei. Mein angepeilter Campspot war leider sehr hoch und ungeschützt- da will ich bei Gewitter nicht sein, also bin ich noch etwas weitergegangen.

Hab jetzt einen kleinen Spot gefunden, der etwas tiefer gelegen ist. Die böse aussehenden Wolken sind allerdings mittlerweile auch weitergezogen. Um den Campspot herum sind viele Doppelhufabdrücke – die Rehe schnüffeln hier heute Abend sicher wieder los.

Hab grad mal den Trailverlauf angeschaut: bin doch 5.700 Fuß heute bergauf gelaufen – zumindest eine plausible Erklärung für die geringe Geschwindigkeit 🐌


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s