Über den Wolken ⛅️Tag 25: Meile 354 bis 369

Ein kurzer Tag, da wir heute eine Nacht in Wrightwood verbringen – das übliche Programm, Duschen, Wäsche waschen, essen einkaufen und alle Restaurants leer futtern.

Zum Glück hatte ich gestern die Regenhülle aufgebaut! Heute morgen bin ich mitten in einer dicken Wolke aufgewacht.

Später bin ich aber soviel aufgestiegen, dass ich wieder über den Wolken war – so ist es am schönsten.

Heute gibt es genau durch den Teil der San Gabriels, in dem ich früher immer wandern war. Wie oft bin ich den Mt Baldy hochgeklettert! Schön alte Bekannte wiederzusehen.

Jetzt lasse ich grade noch mein Zelt trocknen – gleich gehts dann ins Hotel nach Wrightwood, nur noch 0,4 Meilen.

————-

Wrightwood! In die Stadt zu kommen war gar nicht so einfach – ich stand zwar an der Straße – aber 15 Minuten lang kam kein Auto. Dann Motorengeräusche – na toll, drei Biker. 10 Minuten später das nächste Auto… Daumen raus, Auto kommt um die Kurve… eine Corvette, das wird nix. Hält ein Auto: Sorry, wir sind voll sonst hätten wir dich mitgenommen… einer der in die Gegenrichtung fuhr ist dann zum Glück angehalten und hat mich die 10 KM in den Ort gefahren – ein Glück!

Checkin war erst in 2 Stunden, da habe ich die Zwischenzeit mit Burger + Beer verbracht – döse Kombination hat sich auf dem PCT bisher sehr bewährt. Kaum hatte ich bestellt, trudelte auch schon Andrea ein.

Übrigens: Wenn man die KinesioTapes abzieht, bekommt man ein gutes Sauber-Dreckig Muster am Bein 😃

Ansonsten kaum bekannte Gesichter in der Stadt – ein komisches Gefühlt, alle anderen sind hinter uns, ein paar voraus. Aber die hole ich bestimmt noch wieder ein 💪


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s