Besser spät als nie!
Heute war ich so aufgeregt wie seit langem nicht mehr – die Genehmigungen für meine Langstreckenwanderungen wurden freigeschaltet!
Mit zwei PCs, einem Handy und einem Remote-Computer habe ich versucht mein Start Datum zu ergattern. Noch 12 Minuten! Noch 2! Noch 30 Sekunden!
Klick auf Start! Processing…. „Sie haben noch 14 Minuten Zeit, ihre Bewerbung auszufüllen“.
Datum ausgewählt – Wunschtermin! Processing…. „Sie haben noch 11 Minuten Zeit, ihre Bewerbung auszufüllen“. Processing.
Daten eingegeben. „Sie haben noch 9 Minuten Zeit, ihre Bewerbung auszufüllen“.
Processing.
Wollen Sie Ihre Kinder mitnehmen? Nein!
Processing. Zu Pferd oder
Mit Packtieren laufen? Nein! Processing.
Spenden? Nein! Processing. Bewerbung abschicken? Jaaa!!! Timeout.
Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 5. da war mein Wunschdatum zwar weg… ehrlich gesagt wusste ich da gar nicht mehr, auf welches Datum ich geklickt hatte. Irgendwann habe ich es bis ins letzte Level geschafft und bis zur Confirmation Page durch gespielt.
Werde jetzt gefühlt hinter 100.000 Leuten hinterher laufen – die alle ein früheres Datum bekommen haben. Aber das wird sich im Laufe der 4.200km sicher wieder ausgleichen 🙃🙂🙃
Ich wusste gar nicht, dass man für diesen Trail eine Genehmigung braucht. Ich dachte, man könnte da einfach hinfahren und loswandern 😀 Ich hab grade mal in die ersten Tage reingelesen. Wahnsinn! Das muss echt toll sein! Darf ich mal blöd fragen: Wie machst du das mit der Arbeit und so? Hast du dir so lange Urlaub aufgespart, damit du das machen kannst? Oder unbezahlten Urlaub genommen? Was ist mit deiner Wohnung in der Zeit? Wie finanzierst du das?
Viele Grüße und alles Gute für den Rest 🙂
Keschu
LikeLike
Ich hatte eine befristete Arbeitsstelle. Aber es gibt hier alle Varianten: Sabbatical, Überstunden + Urlaub, Kündigung… Ich hab keine Wohnung mehr, andere vermieten die Wohnung unter. Finanziert hab ich das über Sparen – kleines WG Zimmer, kein Auto, etc.
LikeLike