Brat mir ein Prachtsteak 🍖

Manchmal fühl ich mich wie bei Peter Fox…mein altes Leben schmeckt wie ein labbriger Toast…brat mir ein Prachtsteak – Tina kocht jetzt feinstes Fleisch [bzw. ich lasse kochen/braten] – Bin das Update – Tina U. 1.1.


Obwohl es auch nicht das erste Update ist. Das erste große Update war eigentlich als ich mich getraut hab bei Mercedes zu kündigen um zu studieren. Nie werde ich vergessen dass ich keine Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten bekommen habe weil ich nur nen Realschulabschluss hatte – spinnen die?

Dann studiert der Realschüler mal- und das obwohl ich Mathe bei Stöhr gelernt hab…aber Frau Rolfsen hat alles gut gemacht.

Das nächste Update gab es als ich mit Odette nach China gefahren bin anstatt mach Frankreich. Wenn ich ohne gutes Englisch in China klar komm dann ist alles möglich.


Aber für ein halbes Jahr nach Australien? Julchen? Mama? Dorofee? Aber ist ja nur ein halbes Jahr.

Erster Controlling Job in den USA, ohne andere Controller?? Ja klar…zum Glück gabs ja Hilfe von allen Seiten.


Und dann alles kündigen wofür man jahrelang studiert hat? Wenns einen glücklich macht und man über die Runden kommt, warum nicht. Und wie wurde einst gesagt: Ich werde immer den Kopf über dem Wasser haben. Außer ich geh tauchen aber dann kann ich ja sogar unter Wasser atmen 😊

Und jetzt grade finde ich den Toast gar nicht mehr so labberig…seit den letzten Wochen freue ich mich immer mehr auf zu Hause, Freunde, Familie und bitte etwas Ordnung! Und sogar auf die Arbeit freue ich mich sehr… eine Sache die ich auf der Reise gelernt hab ist ja, dass ich schon gerne S-Verweise schreibe, während der Reise habe ich oft meinen Reisebusinessplan aktualisiert – wenn ich mal etwas entspannen wollte – bald gibt es sogar einen Blogeintrag mit vielen spannenden Auswertungen zu meiner Reise 😊 

Aber die nächsten Trips sind schon in der Warteschleife… ich hab noch 15 Punkte auf meiner Wunschliste 😊


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s