Berg der sieben Farben ­čÄĘ

├ťber sieben Br├╝cken musst Du gehen, sieben dunkle Jahre ├╝berstehen, die verflixte Sieben…und in sieben Tagen wurde die Welt geschaffen. Oder hat der Berg in Purmamarca angemalt. Jeden Tag eine andere Farbe, darum ist es jetzt so bunt: Pink, rot, wei├č, braun, lila, gelb und dunkelbraun.


Als wir mit dem Bus in Pumamarca angekommen sind, gab es erstmal einen kleinen Schock: Pl├Âtzlich war alles voller Menschenmassen.


 Zum Gl├╝ck tummelten die sich nur bei dem Aussichtspunkt, den 3km Trek zu laufen war wohl zu anstrengend. 



Ich bin ganz happy denn so langsam kehr meine Energie zur├╝ck, das w├╝rde aber auch Zeit! 



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s