Berg der sieben Farben 🎨

Über sieben Brücken musst Du gehen, sieben dunkle Jahre überstehen, die verflixte Sieben…und in sieben Tagen wurde die Welt geschaffen. Oder hat der Berg in Purmamarca angemalt. Jeden Tag eine andere Farbe, darum ist es jetzt so bunt: Pink, rot, weiß, braun, lila, gelb und dunkelbraun.


Als wir mit dem Bus in Pumamarca angekommen sind, gab es erstmal einen kleinen Schock: Plötzlich war alles voller Menschenmassen.


 Zum Glück tummelten die sich nur bei dem Aussichtspunkt, den 3km Trek zu laufen war wohl zu anstrengend. 



Ich bin ganz happy denn so langsam kehr meine Energie zurück, das würde aber auch Zeit! 



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s