Auf der weißen Pyramide (5.270m)

19 Uhr – Schlafenszeit. Heute sind wir auf die Piramida Blanca geklettert – das erste mal seit Ewigkeiten wieder auf dem Gletscher ♥️


Durch meine Ohropax hätte ich erstmal fast verschlafen 🙈 Auf dem ersten Stückchen hatten wir noch ganz gute Spuren, aber zur Pyramide wollte sonst wohl keiner. Unser Guide hat uns aber einen sicheren Weg durch den Irrgarten aus Gletscherspalten gefunden. 


Zum Schluss ging es noch einmal steil hinauf, und die letzten 10 Meter sind wir mit Steigeisen Felsen hochgeklettert – wie ein Blinder mit Null Gefühl ob der Fuß gut steht. Dann waren wir aber endlich auf dem Gipfel und konnten unsere nächsten Ausflugsziele sehen 😍

DSC00158.JPG

Mein iPhone hat leider in der Kälte aufgegeben – aber ich konnte mir ein paar Bilder mopsen.



DSC00160.JPG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s