Tina im Glück 🍀 

Wie schön es ist, wieder in den Bergen zu sein ♥️ In den kommenden Tagen zelten wir am Fuße der Condoriri Gruppe auf 4.650m. 


Ich kann es kaum erwarten, loszukraxeln – könnte heute die ganze Nacht auf die Spitzbergen starren 😍


Soon, mit dem ich hier klettern gehe hat mir meine neue Daunenjacke mitgebracht, die Mountain Hardware mir als Ersatz für den kaputten Reißverschluss bei meiner anderen Jacke geschenkt hat. Zudem noch neue Handschuhe und eine Sturmmaske. Und ein neues iPhone Kabel. Und Power Gel. Und Schokolade. Ist ein bisschen wie Weihnachten – nur im Juni 😊


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s