So ein Saftladen!!!

So ein Saftladen! Der Beste in Cuzco! Keine Ahnung warum der Saftladen bei uns was negatives bedeutet. Ich finde Saftläden toll.


Für den Ausangate-Trek hab ich mich auch noch etwas mit Obst eingedeckt – bei den kunterbunten Obstständen. 


Mit dem Mais hier würde ich sicher bei jedem Erntedankfest den Preis für das schönste Fahrrad abräumen 😍


Diese Schweine hier werden mir zum Glück nicht die Avocados streitig machen! Die Kühe haben auch keine Chance!

Und weswegen ich südamerikanisch Kinder so niedlich finde: sie weinen nie! Sind immer friedlich auf Mamas Rücken am schlafen 💤 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s