Mahahual 🇲🇽 – Ein Strand weiß wie Schnee

…ein Strand weiß wie Schnee, ein Sonnenuntergang rot wie Blut und Kokosnüsse braun wie Ebenholz. Die Alternativ- Version von Schneewittchen gefällt mir auf jeden Fall besser 😋



Da ich heute leider erkältet war, konnte ich nicht Schnorcheln gehen…habe aber eine Instant-Kur gegen Erkältung gefunden: Tacos mit höllisch scharfer Sauce. Hab die milde mit der scharfen Salsa verwechselt…Holla die Waldfee. Wozu man sonst zwei Tage Fieber benötigt, das hat die Sauce mit einem Taco aus meinem System gebrannt. 



Somit konnte ich nachmittags schon wieder an den Strand. Wie gesagt, hier ist der allerschönste weiße Puderzuckersand. 



Tagsüber war der Ort mal wieder voll mit Kreuzfahrern…das ist ja echt ne Gattung Mensch…Abends um 5 Uhr, wenn die letzte Cruise abgelegt hat, werden dann hier aber sofort die Bürgersteige hochgeklappt.


 Statt Ami’s gehen die Mexikanern mit ihren Kids baden, die Promenade wird zur Skaterbahn. Ohne die Beachclubs ist es ganz schön ruhig hier 😊 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s