Pinguinos! Die süßtesten Tollpatsche

In der Nähe von Ancud gibt es ein paar Pinguinkolonien! Magellan- und Humboldtpinguine. Ich weiß, ich hab jetzt schon ein paarmal Pinguine gesehen,aber die sind einfach zu niedlich.

Wenn sie laufen, sieht es immer ein wenig wie die Leute in Deutschland bei Glatteis aus – nur dass die Pinguinos sich nicht auf die Nase legen 🙂 Die Videos sind leider nicht so scharf…

…aber ich konnte mir ein paar Fotos ergattern, die mit einer vernünftigen Kamera geschossen worden sind!

Der Strand, von dem aus man zu den Pinguinen gelangt, ist übrigens auch ganz hübsch 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s