Im Rausch der Wellen 🌊 

Heute bin ich 5km gelaufen…naja gut geschlichen und etwas gehumpelt, aber es ging einigermaßen 😊

Wahrscheinlich lag es am guten Wetter und dem schönsten Strand, da kann man die Bänder schonmal vergessen. Gestern hat ja schon die ganze Zeit ne Schildkröte aus dem Wasser gelurt, heute hatten die Iguanas eine Völkerwanderung – alle sind sie von West nach Ost gewandert…was da wohl los ist

Strand und Meeresrauschen sind auf jeden Fall eine gute Medizin…Hab heute nur das Meer gehört, keine Menschen. Nur ein kleiner Piepmatz hat mich erschrocken, als er auf meinem Kopf gelandet ist 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s